TTG - ULM 1976 E.V.

TISCHTENNISGEMEINSCHAFT RENCHEN - ULM

Suedbadische EinzelmeisterschaftenAm letzten Novemberwochenende 2016 fanden die Südbadischen Einzelmeisterschaften in Furtwangen statt. Atakaan Kökten sicherte sich in der Altersklasse U11 in der Einzelkonkurrenz den 4. Platz im Doppelwettbewerb an der Seite von Lars Maier aus Emmendingen erreichte er sogar den Titel.
In der Altersklasse U13 konnten Hendrik Bär und Atakaan Kökten durch deutliche Siege in der Gruppenphase für die Endrunde qualifizieren, welche Felix Graf nur knapp verpasste. Im vereinsinternen Viertelfinale setzte sich Hendrik Bär im Entscheidungssatz gegen seinen Teamkollegen Atakaan Kökten durch. Im darauffolgenden Halbfinale musste Hendrik dem späteren Sieger Samuel Schürlein aus Offenburg zum Sieg gratulieren und sicherte sich dadurch den dritten Platz. Im Doppelwettbewerb der U13-Konkurrenz gewannen Hendrik Bär und Atakaan Kökten den Titel des Vizemeisters. Im U15-Wettbewerb kämpfte sich Hendrik Bär bis ins Viertelfinale, in welchem er Tom Schaufler aus Hohberg unterlag.

Links

Unsere Sponsoren