TTG - ULM 1976 E.V.

TISCHTENNISGEMEINSCHAFT RENCHEN - ULM

Grimmelshausenturnier 2016 Sieger

Liebe Tischtennisfreunde,

Liebe Vereinsmitglieder,

Liebe Sponsoren,

im vergangenen Jahr konnte die erste Herrenmannschaft frühzeitig das Saisonziel Klassenerhalt in der Bezirksliga erreichen. In der höchsten Spielklasse des Bezirks ist auch in der kommenden Runde sicherlich ein guter Mittelfeldplatz drin.
Die zweite Herrenmannschaft konnte vergangene Saison überlegen die Meisterschaft in der B-Klasse einfahren und geht nun in der A-Klasse ins Rennen. Das Ziel ist hierbei sicherlich der Klassenerhalt, da starke Mannschaften auf das Team warten.
Die dritte Herrenmannschaft hat in der D-Klasse letzte Saison den dritten Platz belegt und wird diese Saison in der C-Klasse an die Platten gehen.
Durch die Verstärkung ehemaliger Spieler haben wir hier eine schlagkräftige Truppe am Start, die sicherlich für eine Überraschung gut sein wird.

Weiterlesen: Grußwort Vorstand

 

Ortsvorsteher Roland Bold

Sehr geehrte Gäste, Sportler und Fans des Tischtennis-Sports,

es ist mir eine besondere Freude, sie im Bierdorf Ulm begrüßen zu dürfen.

Nach dem großen Vereinsjubiläum und der sehr schönen Jubiläumsveranstaltung im letzten Jahr kehrt in der TTG Ulm wieder der Alltag ein. Der Verein kann stolz auf die letzten Jahre und Jahrzehnte zurückblicken. Ich wünsche der TTG, dass die Entwicklung des Vereins so weitergeht.
Mit den sportlichen Erfolgen erspielten sich vor allem die Nachwuchsspieler einen sehr guten Namen weit über die Grenzen der Ortenau, auch im Erwachsenenbereich ist der Verein eine feste Größe in der Region. Erfreulich ist die sehr gute und umfangreiche Jugendarbeit sowie auch die Kooperation mit der Schule. Tischtennis ist eine Sportart für alle Altersklassen und alle Spielstärken, besonders die Nachwuchsarbeit wird über Jahrzehnte in diesem Verein großgeschrieben.

Weiterlesen: Grußwort Ortsvorsteher

Links

Unsere Sponsoren