TTG - ULM 1976 E.V.

TISCHTENNISGEMEINSCHAFT RENCHEN - ULM

Hendrik Bär holt dritten Platz bei den Andro Kids Open

Andro Kids Open2017Insgesamt über 1300 Kinder aus 29 Nationen trafen sich zum größten Tischtennis Nachwuchsturnier Europas, den Andro Kids Open in Düsseldorf. Das Turnier wurde vom deutschen Meister Borussia Düsseldorf durchgeführt. Der Wettkampf ging über drei Tage, wobei die Akteure im Einzel und in einem Zweiermannschaftsturnier antreten durften. Im Mannschaftsturnier, das im K.O. Modus ausgetragen wurde, trat Hendrik Bär von der TTG Ulm gemeinsam mit Romeo Falk aus Berlin an. Nach spannenden Spielen mussten Sie sich erst im Viertelfinale geschlagen geben. Besser lief es für Hendrik im Einzelwettbewerb. In seiner Altersklasse traten 120 Kinder gegeneinander an. Seine Vierergruppe gewann Hendrik ohne Satzverlust. Auch im weiteren Turnierverlauf kam er ohne Satzverlust bis ins Viertelfinale. Im Viertelfinale wartete dann mit einem Noppenspieler ein unangenehmer Gegner, welchen er nach hartem Kampf mit 3:2 schlagen konnte. Im Halbfinale musste er sich dann dem späteren Sieger aus Polen mit 3:1 Sätzen geschlagen geben.
Neben dem Turnier gab es im Rahmenprogramm die Möglichkeit mit den Tischtennisprofis von Borussia Düsseldorf unter anderem Rundlauf zu spielen, oder sich von Timo Boll ein Autogramm zu holen.

Links

Unsere Sponsoren