Erfolgreicher Ulmer Tischtennisnachwuchs bei der Südbadischen Einzelmeisterschaft
Am vergangenen Wochenende fand in Haslach im Kinzigtal die Südbadische Einzelmeisterschaft der Jugend statt. Die TTG Ulm konnte sich dafür mit vier Kindern qualifizieren, wobei Atakaan Kökten und Hendrik Bär wegen guter Vorleistungen gleich in zwei Altersklassen antreten durften. In der Altersklasse U11 konnten sich dann auch beide bis ins Halbfinale durchspielen. Dort setzte sich dann Hendrik Bär mit 3:1 gegen Atakaan Kökten durch. Im Endergebnis bedeutete das Platz drei für Kökten und Platz 2 für Bär. Im Doppelwettbewerb U11 traten sie dann gemeinsam an, und konnten souverän den Titel nach Ulm holen.
In der Altersklasse U13 konnte sich Hendrik Bär mit guten Leistungen den dritten Platz erspielen. Beim Doppelwettbewerb U13 der Mädchen trat Noemi Graf an der Seite von Jele Stortz (TTC Renchen) an. In einem hart umkämpften Halbfinale konnten sie sich mit 3:2 Sätzen für das Finale qualifizieren, das sie dann deutlich mit 3:0 für sich entschieden.
Weitere Platzierungen: U13 Einzel Felix Graf Gruppenphase, U13 Atakaan Kökten Achtelfinale, U13 Einzel Noemi Graf Achtelfinale,
U13 Doppel Felix Graf/ Hendrik Bär Achtelfinale, U13 Doppel Atakaan Kökten/ Moritz Roth (TTC Steinach) Achtelfinale.
Blid v.l.n.r. Noemi Graf, Felix Graf, Atakaan Kökten, Hendrik Bär